Die Vorfreude steigt: Topps-Sticker zur EURO sind da!

2024 EM

Die EURO 2024 rückt näher und die Vorfreude in der Fußballwelt ist greifbar. Mit jedem Tag steigt auch die Sammelleidenschaft der Fans, denn was wäre ein großes Turnier ohne die beliebten Sammelsticker? Die gute Nachricht ist: Die Topps-Sticker zur EURO sind endlich bei uns angekommen!

Für einen Euro pro Tüte mit 6 Stickern können Fans die ersten Schätze ihrer Sammlung ergattern. Doch es gibt die Vorteilspacks wie zum Beispiel das “Topps EURO 2024 Sticker – Kick-Off-Bundle STARTER”. Diese Packs gibt es meistens mit Rabat und weil sie eine komplette Box enthalten, sinkt nach unserer Erfahrung die Anzahl der doppelten im Vergleich zum einzelnen Kauf der Tüten.

Also, los geht’s! Es ist Zeit, zu sammeln, zu tauschen und die Aufregung dieses großen Fußballfestes zu genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Termine der Tauschbörsen

01. Juni bis 13. Juli ’24
Jeweils samstags
von 12 bis 14 Uhr

Kalender-Download

Themen

Nächster Beitrag
Wofür sind Stickerlisten nützlich?
Vorheriger Beitrag
Topps-Tauschbörse zur EURO 2024